Wer wir sind

Wir sind ein auf Firmen spezialisiertes Versicherungsbüro und beschäftigen uns generell mit dem Risikomanagement in Unternehmen. Also auch mit Themen über den Versicherungshorizont hinaus.

So betreiben wir eine erfolgreiche Unternehmensberatung, welche ausschließlich für unsere Mandanten tätig ist oder erarbeiten mit unseren Kunden Sicherheits- und Brandschutzkonzepte um alternative Risikovermeidung zu erreichen.

Unser Betrieb wurde 1991 durch Gerd Rockstroh gegründet und später durch Sven Rockstroh fortgeführt.

Ihre Ansprechpartner:

Sven Rockstroh

Sven Rockstroh, Geschäftsführer der Agentur, Bachelor of Art B.A. 
Seit 1992 in der Versicherungsbranche tätig. 
Spezialgebiet: Risikomanagement und Spezialkonzepte für Firmenkunden und Altersversorgung

Manuela Job

Manuela Job, Versicherungskauffrau, Partnerin der Agentur, Seit 1999 in der Versicherungsbranche tätig 
Spezialgebiet: Versicherungskonzepte für Privat- und Firmenkunden, Altersversorgung

Manuela Zeughan

Manuela Zeughan, seit 2002 in der Agentur tätig, Serviceteam Firmenkunden

Silvana Fritzsche

Silvana Fritzsche, seit 2007 in der Agentur tätig, Serviceteam Firmenkunden


Weiter Informationen zu uns finden Sie hier im Flyer.